Burg 3450

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Burg 3450

Beitrag von Die Pfälzerin » Freitag 8. August 2008, 15:49

Habe hier eine alte Burg in sehr schlechter Verpackung.
Da die Burg fast komplett ist habe ich sie beim Kauf noch nicht in die Einzelteilboxen einsortiert. Da kamm bei mir so ein leichtes gefühl auf, für das was die Verpackungssammler bewegt. Jetzt ist Sie aber fällig.
Aus diesem Grund möchte ich noch kurz abklären ob das eine Sünde wäre.
Dateianhänge
BILD0787.JPG
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Freitag 8. August 2008, 18:22

Falls Du sie auseinandernehmen und einzeln wegsortieren willst, muß ich sagen: Sünde! :nana

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Beitrag von Die Pfälzerin » Freitag 8. August 2008, 18:58

Das War mein Plan.
Der Karton ist auch richtig schlecht.
Die Burg und die Silberteile aber noch sehr schön. Die Silberteile werde ich hergeben und die Burg verbauen.
Falls es einer mehr zu schätzen weiß als ich, würde ich es auch hergeben.
Einfach bei mir melden.
Eine Schachtel zum ansehen ist einfach nichts für mich.
ormen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:53

Beitrag von ormen » Freitag 8. August 2008, 22:54

Weg mit der Box! Die hat's echt hinter sich..
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Freitag 8. August 2008, 23:06

wir hätten Interesse an den Musikinstrumenten :dank1 :dank1 :grinsen
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Landvogt
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von Landvogt » Samstag 9. August 2008, 14:02

Silber und Figuren würde ich nehmen, falls kein Bedarf... :pfeif
Antworten