Südi-Spezial 4622 ETN

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
bowaldi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 19:49

Südi-Spezial 4622 ETN

Beitrag von bowaldi » Dienstag 12. August 2008, 20:26

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal bitte HILFE ..........

Hat schon jemand im DS das blaue "Halteteil" für die Wasserflasche nachbestellt ?? Was kostet das Teil ?? Und hat vielleicht jemand die
ETN ?? Entweder bin ich blind oder momentan einfach nur zu gestresst,
ich find nix.........

Vielen Dank bereits im Voraus !!!

Der heute die zweite Einschulung hinter sich habende....
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 12. August 2008, 20:45

Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
bowaldi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 19:49

Beitrag von bowaldi » Dienstag 12. August 2008, 22:33

PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!! TAUSEND DANK !!!!!!!!

UND WENN DU MIR JETZT NOCH DEN PREIS DAFÜR VERRÄTST, bist Du nach meinen Kindern und meiner Frau der Größte..........

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 12. August 2008, 22:39

bowaldi hat geschrieben:UND WENN DU MIR JETZT NOCH DEN PREIS DAFÜR VERRÄTST, bist Du nach meinen Kindern und meiner Frau der Größte..........
Dafür strenge ich mich doch gerne an: 0,26 Euro

Die Infos findest Du übrigens in unserer ETN-Liste (siehe Link in meiner Signatur). :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
bowaldi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 19:49

Beitrag von bowaldi » Dienstag 12. August 2008, 22:46

Tomplay, fühl Dich gedrückt !!!!

Hab ich jetzt auch gesehen, meine alte ausgedruckte Liste war nicht die
aktuelle vom 09.08, Sorry.

Tausend Dank und bitte um Nachsicht bei einem Newcomer!!!!!!!!!!!

Thread kann dann geschlossen werden.
Gesperrt