Headset, Sprechgarnitur, Mikrophon

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Headset, Sprechgarnitur, Mikrophon

Beitrag von schokoman » Montag 18. August 2008, 12:56

Hi Leute

Am FST bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden und so stelle ich heute mal die Frage in den Raum:

Gibt es für das Mikrophon OHNE Kopfband wie z.B. bei dem Futzi vom Rettungsbrot ( http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-2782 ) eine ETN??? Wenn ja: hat mir die jemand?

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 18. August 2008, 13:02

Hallo Franz,
das Mikro gehört wie die Ohrringe zur Figur und ist nicht einzeln zu bekommen.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 18. August 2008, 13:04

Ich hab's befürchtet ... :huh

Danke für die Info, Martina! :smile
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Re Headset, Sprechgarnitur, Mikrophon

Beitrag von dreamteam » Montag 18. August 2008, 21:33

schokoman hat geschrieben:Hi Leute

Am FST bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden und so stelle ich heute mal die Frage in den Raum:

Gibt es für das Mikrophon OHNE Kopfband wie z.B. bei dem Futzi vom Rettungsbrot ( http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-2782 ) eine ETN??? Wenn ja: hat mir die jemand?

Grüße,
schokoman :king
Servus Franz!

Gibts aber beim neuen Polizeimotorrad und dem Policequad. Ich bin mir sicher du findest dafür Abnehmer :pfeif
:oops
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Antworten