Bin aufgeschmissen - Suche Bauplan für die Ritterburg 3450

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Bin aufgeschmissen - Suche Bauplan für die Ritterburg 3450

Beitrag von GAST » Sonntag 24. August 2008, 12:26

Hallo PlaymoFreunde,

ich habe ein Problem mit meiner Ritterburg 3450. Leider habe ich den Bauplan verschludert. Nach einer Anfrage bei Mr. Playmobil "himself" wurde mir mitgeteilt, das es für dieses Modell leider keine Baupläne mehr gäbe.

Beziehungsweise das keine mehr vorlägen. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich brauche den Bauplan wirklich nur für Private zwecke : sprich Aufbau.

Gruß der Replayer
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 24. August 2008, 12:44

Hi,

leider kann ich Dir keinen Bauplan bieten. Aber vielleicht hilft dir dies weiter.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 24. August 2008, 12:47

Vielen Dank,

aber ich denke es wird schwierig die alle in Beziehung zueinander zu stellen.
Ich bastel ja gerne!?! Falls jmd. mir zufällig helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 24. August 2008, 12:49

Replay82 hat geschrieben:aber ich denke es wird schwierig die alle in Beziehung zueinander zu stellen.
Das Bild oben rechts (durch Anklicken kommt Du auf eine andere Site, auf der das Bild größer ist) könnte zumindest ein wenig weiter helfen. :nixweiss
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Antworten