Suche Bauplan für Feuerwehr 3525 oder 3781

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5131
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Suche Bauplan für Feuerwehr 3525 oder 3781

Beitrag von Woody » Montag 1. September 2008, 14:36

Hallo zusammen,

wer kann mir bei meiner Suche nach dem Bauplan für die Drehleiter Feuerwehr 3525 von 1981 oder 3781 weiterhelfen bzw. mir zukommen lassen?
Es muss nicht das Original sein, es kann auch ein Scan oder eine Kopie sein.

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe. :dank1

Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re Suche Bauplan für Feuerwehr 3525 oder 3781

Beitrag von Playmo-family » Montag 1. September 2008, 15:00

Woody hat geschrieben:....
Es muss nicht das Original sein, es kann auch ein Scan oder eine Kopie sein.
Hallo Christian

Wenn du unsere FAQs richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht gewußt, dass wir keine Kopien (oder Scans) weitergeben dürfen, da sie dem Copyright unterstehen.

Bitte beachte dabei folgenden Hinweis:
Das Urheberrecht der Originalbaupläne liegt bei der Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG. Demzufolge ist es hier ausdrücklich verboten und untersagt mit Bauplan-Kopien jeglicher Art zu handeln. Es ist nur der Handel mit Original-Bauplänen gestattet.
Auch eine kostenlose Weitergabe von Kopien bedeutet eine zivielrechtliche Verletzung des Urheberrechts. Gleiches gilt für Aufkleber.
Der Feuerwehrwagen wurde letztes Jahr im Toys-r-us Sonderset 3386 neu aufgelegt, daher müßte man sich den Plan vielleicht nachbestellen können.
Ich bin zwar kein Feuerwehr-Profi aber die Wagen scheinen recht identisch.
Leider hat die PlaymoDB noch keinen Inhalt angegeben: http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3386
Die anderen beiden Autos sind leider auch nicht dabei: http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3781
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3525

Vielleicht hilft dir das ein ganz klein wenig .... :rolleyes

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5131
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Montag 1. September 2008, 15:41

Hallo Ute,

danke für Deine Hilfe, die PlaymoDB hatte ich bereits durchsucht, und kam leider zum gleichen Ergebnis.
Werde es mal bei Playmobil bzw. in dem großem Auktionshaus versuchen.

Das mit dem Scan bzw. der Kopie, hatte ich total verpeilt - Sorry


Evtl. hat aber auch jemand die ETN für die Lenkradhalterung und das Lenkkrad für mich.

Danke
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 1. September 2008, 16:18

Woody hat geschrieben: Evtl. hat aber auch jemand die ETN für die Lenkradhalterung und das Lenkkrad für mich.
Hallo

Könnte das diese hier sein: http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=7786
Lenkrad 30 02 1190
Lenkradhalterung: 30 26 2780

Gruß Ute
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5131
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Montag 1. September 2008, 18:28

Hi Ute,

ich kann leider noch nicht sagen ob es passt, da das Auto noch per Post unterwegs ist. Es soll aber das Lenkrad oder die Halterung defekt sein.

Auf jeden Fall vielen, lieben Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Gesperrt