Surfboard gesucht....

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Surfboard gesucht....

Beitrag von Woody » Freitag 25. März 2016, 11:28

Hallo zusammen,

lt. playmodb soll es 12 Surfboards geben - leider sind bei 2 nur die ETN und kein Foto oder Set dazu angegeben.

Wer von euch kann mir bitte sagen, wie das fehlende Board aussieht / zu welchem Set es gehört / Foto zeigen?
Oder ist es auch nur eine weitere ETN für eins der abgebildeten Boards?

DANKE
Christian

Hier die 11, die ich kenne / besitze ...
surfboard.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Surfboard gesucht....

Beitrag von Markus » Freitag 25. März 2016, 11:53

Könnte es vielleicht das im August erscheinende im Set 6982 Surfer mit Strandbuggy sein?
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Surfboard gesucht....

Beitrag von Woody » Freitag 25. März 2016, 12:14

Markus hat geschrieben:Könnte es vielleicht das im August erscheinende im Set 6982 Surfer mit Strandbuggy sein?
Das ist das 3. von rechts (gelb/rot - stehend), allerdings mit gelber Fußklemme.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Surfboard gesucht....

Beitrag von Markus » Freitag 25. März 2016, 12:20

Das Surfboard aus der figures Serie 3 hab ich nicht entdeckt. Das ist geringfügig anders als das beim Wohnmobil.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Surfboard gesucht....

Beitrag von Woody » Freitag 25. März 2016, 12:33

Markus hat geschrieben:Das Surfboard aus der figures Serie 3 hab ich nicht entdeckt. Das ist geringfügig anders als das beim Wohnmobil.
Das ist das ganz rechts - nur hat es bei den Figures eine schware Fußklemme.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Surfboard gesucht....

Beitrag von Woody » Mittwoch 30. März 2016, 13:12

Dank Playmobil DS und dem Internet wurde meine Frage beantwortet... :grinsen

Meine Surfboard-Sammlung ist komplett. :hop
(Fußklemmen können teilw. abweichen)



Bei dem Board mit der ETN 30 66 2972 handelt es sich um das Board aus dem Export-Set 5925 - Surfer & Jet Ski (ist in der Playmodb mit der falschen ETN angegeben / Board ist aber richtig abgebildet).
Auf meinem Foto das 4. von rechts (weiß mit orang/blauen Tribal)


Bei dem Board mit der ETN 30 67 9430 handelt es sich um das gleiche Board, wie aus dem Set PlaymoDB List - Sets containing k4637 (Surfer).
Auf meinem Foto das vorne links liegende (Sunset gelb/rot)

Die ETN gehört aber zu dem Board aus dem Export-Set 5668 - Küstenwache
[ externes Bild ]


VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Surfboard gesucht....

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 30. März 2016, 13:24

Danke für die abschließende Info Woody. :top
Es war mir gar nicht bewußt, dass es schon so viele Boards gibt.
Die Vielfalt macht ja schon echt war her. Interessant!
So hat man jetzt als Nebeneffekt deiner Suche auch eine Übersicht über alle Surfboards.
Dein Bild oben sieht (wie gewohnt :smile ) toll aus. :bang1

LG,
Simone
Antworten