Baupläne (ETN Liste)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Baupläne (ETN Liste)

Beitrag von Woody » Freitag 27. November 2009, 14:03

Hallo zusammen,

da doch immer wieder die Frage auftaucht, ob und mit welcher ETN ein Bauplan erhältlich ist, habe ich mir erlaubt, euch eine Liste mit den z.Zt. erhältlichen Bauplänen zur Verfügung zu stellen.
Nicht mehr erhältliche Pläne sind in der Liste weiterhin aufgeführt, allerdings kursiv dargestellt und mit Monats-/Jahrangebe versehen, seit wann sie nicht mehr erhältlich sind.

Um diese Liste weiter zu ergänzen bzw. auf einem aktuellen Stand zu halten, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wenn ihr als einen neu erhältlichen Bauplan kennt, teilt es mir bitte per PN in folgernder Form mit (ETN / Bezeichnung / Set Nr. / Preis) - ebenso wenn ein Plan nicht mehr erhältlich ist.


Danke
Christian


PS: Bitte nicht in diesem Thread etwas dazu schreiben, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
Meinungen könnt ihr hier :guckhier Kommentare zu Baupläne-ETN-Liste posten.


Mod-Edit Ute: Linkverweis eingefügt
Dateianhänge
ETN_Bauplaene.pdf
Als PDF-Datei
(118.8 KiB) 2665-mal heruntergeladen
ETN_Bauplaene.xls
Als Excel-Datei
(176.5 KiB) 1900-mal heruntergeladen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Baupläne (ETN Liste)

Beitrag von Woody » Mittwoch 16. März 2011, 18:23

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder eine neue ETN Liste der Baupläne von Playmobil bekommen und sie gleich mal in unsere Liste eingepflegt.
Es sind ein paar Sets dabei, die bereits ausgelaufen waren und nun wieder erhältlich sind.


Danke
Christian
Dateianhänge
ETN_Bauplaene.pdf
(104.71 KiB) 923-mal heruntergeladen
ETN_Bauplaene.xls
(120 KiB) 545-mal heruntergeladen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten