Gibt es...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Gibt es...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 1. August 2021, 19:03

... beige klickybeine fuer dicke? Ihc frage mich das gerade.. wenn ja, an welcher figur, da ich 5 suche..
...hrmz
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Gibt es...

Beitrag von spacewalker » Sonntag 1. August 2021, 19:06

Moin

Ja gibt es, hatte heute welche in der Hand. Beige mit Schwarzen Schuhen. Ich weiß aber nichtmehr von welcher Figur die waren.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Reisi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 21:00

Re: Gibt es...

Beitrag von Reisi » Sonntag 1. August 2021, 19:13

Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Gibt es...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 1. August 2021, 19:27

hi, suche eher alte klicky version an beinen.. also ohne extra schuhe

dunkelbraune gibts an der 3686 figur, da hab ich schon 2 stk bekommen.. leider wohl nur an der..

https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=k3686c
...hrmz
Benutzeravatar
Reisi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 21:00

Re: Gibt es...

Beitrag von Reisi » Sonntag 1. August 2021, 19:43

Was wäre denn dann mit dem Drehorgelspieler oder diesem einen Lkw-Fahrer? Oder sind die grau?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Gibt es...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 1. August 2021, 19:53

Reisi hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 19:43
Was wäre denn dann mit dem Drehorgelspieler oder diesem einen Lkw-Fahrer? Oder sind die grau?
hmm moment mus sich mal gucken.. hab die beiden irgendwo.. gute idee aber ich glaub die waren hellgrau
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Gibt es...

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 1. August 2021, 19:55

muellermilch11 hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 19:53
Reisi hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 19:43
Was wäre denn dann mit dem Drehorgelspieler oder diesem einen Lkw-Fahrer? Oder sind die grau?
hmm moment mus sich mal gucken.. hab die beiden irgendwo.. gute idee aber ich glaub die waren hellgrau
drehprgel spieler ist hellgrau, vom karstadt hab ich nur den mit der hose und den schuhen.. ist auch grau
...hrmz
Mata Hari
Maxi-Klicky
Beiträge: 288
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 20:45

Re: Gibt es...

Beitrag von Mata Hari » Montag 2. August 2021, 01:13

Kennst du playmodb.org? Es gibt dort drei Ergebnisse. Dicker Clown aus 3392 sollte Dir passen :kavalier
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Gibt es...

Beitrag von muellermilch11 » Montag 2. August 2021, 07:29

Die Hose vom clown ist gelb und nicht beige. Suche beige wie Der fritze aus 5305 oder alten indianer, aber halt in fat...

Ich glaub ich hatte Mal ein in Der hand, aber bin mir Ned sicher. Und zur olaymodb, diese ist nur zu 70 prozent komplett..
...hrmz
Antworten