Umfrage : Wirklich selten !

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

KarliKnusper
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:36
Gender:

Re: Umfrage : Wirklich selten !

Beitrag von KarliKnusper » Samstag 9. März 2024, 08:07

Für mich selten, weil ich sie eben auch schon lange suche und noch nicht bezahlbar gefunden habe, sind die zwei kurzen weißen gebogenen Gestellstreben aus 3753 blauer Ralleywagen Spidan - in orange finde ich sie ständig…

Gruß Karli
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Umfrage : Wirklich selten !

Beitrag von Hannibal » Samstag 9. März 2024, 17:46

Selten ist ja immer auch relativ :grinsen .

Wenn man lange genug dabei und bereit ist auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen dann kann man auch an mehrere Kühe kommen.

Wobei ich überlege die ganz links abzugeben sobald meine Frau mir das ok dazu gibt :oops .
Milka2.jpg
Milka2.jpg (19.78 KiB) 129 mal betrachtet
Besten Gruß
Hannibal :wink
Antworten