Playmobil Bauanleitungen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
chris70

Playmobil Bauanleitungen

Beitrag von chris70 » Dienstag 13. September 2016, 19:24

Hallo,

nach langer Zeit offline habe ich eine Frage zu Bauanleitungen...Wie komme ich an die Bauanleitungen zu ganz alten Playmobil Sachen. Ich suche aktuell die Anleitung zu 3559. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sammel vielleicht jemand die Anleitungen ?
Bitte um Rückinfo.
Danke...

VG

Chris
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Bauanleitungen

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 13. September 2016, 20:44

Hallo Chris

Waren früher denn schon Bauanleitungen dabei?
Leider kenne ich mich mit den alten Space-Sachen nicht so aus, aber es gab früher durchaus auch Packungen,
die darauf verzichtet haben oder nur eine einfache schwarz-weiß Zeichnung beigefügt hatten.

Unter "Bauanleitungen suchen" findet man natürlich nichts,
aber auch die Playmodb gibt hier zu keine Information: 3559

Ich verschiebe deine Frage mal unter die Kriminalistik, vielleicht meldet sich dann jemand, der dir helfen kann.

Viele Grüße
Ute
chris70

Re: Playmobil Bauanleitungen

Beitrag von chris70 » Freitag 16. September 2016, 19:38

Vielen Dank Ute
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Playmobil Bauanleitungen

Beitrag von Littledive » Mittwoch 28. September 2016, 09:02

Hallo Chris,

schau mal in der Datenbank nach.
Dort ist das Set aufgelistet und du siehst die einzelnen Teile

:kavalier
Didier
Antworten