Wer kennt diese Teile?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Jan1981 » Montag 21. November 2016, 23:18

Hallo,

so langsam komme ich an den Bodensatz meiner Kisten und habe jetzt die Sachen die ich nicht zuordnen kann. Daher benötige ich eure Hilfe ...

Fangen wir mal mit diesen beiden Teilen an:
WP_20161121_22_55_47_Pro.jpg
Das linke ist von beiden Seiten fotografiert.

Vielen Dank
Jan
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 22. November 2016, 08:11

Hallo

Die linken Teile sind Zaunverbinder aus der Cargohalle 4314

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Jan1981 » Dienstag 22. November 2016, 17:58

Danke Ute!

Jetzt machen die 2 roten Zaunteile aus der gleichen Kiste noch mehr Sinn ... :smile
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Jan1981 » Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:44

und weiter geht es ...

Bild 1
Forum Suche 2 (Small).jpg
Hätte auf Baustelle oder Bauernhof/Traktor getippt ...

Bild 2
Forum Suche 3a (Small).jpg
Forum Suche 3b (Small).jpg
Bild 3
Forum Suche 1a (Small).jpg
Forum Suche 1b (Small).jpg
Forum Suche 1c (Small).jpg
Forum Suche 1d (Small).jpg
Ritterburg System X, aber nicht in PaymoDB gefunden :gruebel
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Riko » Donnerstag 15. Dezember 2016, 17:12

Hi Jan - das müsste von der Raubritterburg sein, die mit den Falkenrittern. Setnr 4866 glaub ich.
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Sniper » Donnerstag 15. Dezember 2016, 17:27

Riko hat geschrieben:Hi Jan - das müsste von der Raubritterburg sein, die mit den Falkenrittern. Setnr 4866 glaub ich.

So ist es :great
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Jan1981 » Donnerstag 15. Dezember 2016, 20:48

Jetzt habe ich es auch gefunden.
Ist in der PlaymoDB als Farbe 'grey' angelegt, hatte unter black und dark grey gesucht ...
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Wer kennt diese Teile?

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 15. Dezember 2016, 21:01

Das gelbe Teil von Bild 1 ist der Unterfahrschutz vom Power-Truck.

Horido Domi
Antworten