Erfahrung mit Fehlteile aus Auslaendischen Sets

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Erfahrung mit Fehlteile aus Auslaendischen Sets

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 9. Februar 2017, 14:18

Hat jemand Erfahrung wie es ist Auslaendische Sets zu reklamieren? Mal abgesehen vom alter usw. des Sets. Wenn ich z.b. ein Jap. lizenz Artikel entmibbe, weil ich langeweile habe und dann festelle, dass da 2 schienen fehlen, waere Zirndorf dafür zuständig? Oder bei NHL Sets, welche auch bei Toys re Us in Schweden usw. vertrieben werden?

Danke für eure Erfahrungen die ihr evtl. schon gemacht habt.
...hrmz
Antworten