Maske in gold

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Maske in gold

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 22. März 2017, 20:01

Kann jemand mir sagen ob die Maske (ähnlich wie die gelbe bedruckte aus den 3040) hier in gold noch in ein anderen Set auftaucht?

Gruss,

Eddy
Dateianhänge
DSC01833.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Maske in gold

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 22. März 2017, 20:19

Danke, das wusste ich nicht.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Maske in gold

Beitrag von Artona » Mittwoch 22. März 2017, 20:27

Die goldene Maske aus dem Drachentempel ist aber dieses matte Gold von ganz früher. Eine andere in neuerem Gold kenne ich auch nicht.
Antworten