gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Artona » Sonntag 21. Mai 2017, 12:56

Weiß jemand, ob es irgendwo dicke Männer gibt, die einen nackten Oberkörper haben? Also keine Badefiguren, sondern normale Oberkörper, ähnlich wie bei den Ägyptischen Kriegern, nur in dick. Mit Brusthaar wäre besonders cool! Vielleicht von einem Piraten, dem man nur die Jacke ausziehen muss?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Tandoran » Sonntag 21. Mai 2017, 16:28

Hallo Artona,

die PlaymoDB liefert mit

age = Adult
sex = Male
torso_style = Fat
torso_colour = Light skintone (oder ´Tan´)

unter:

Find Klickies with any characteristics you specify!

leider nichts.

Schöne Grüße

Tandoran
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von just a nobody » Sonntag 21. Mai 2017, 17:00

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Mehr Haut wollen die Dicken wohl nicht zeigen.
Aber selbst bei den normalen Klickys sind freie Oberkörper relativ selten.
Da schau ich ja auch um meine Meermenschen zu vermehren.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5310
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 21. Mai 2017, 18:40

Es ist niemand mehr sexy als Borat
...hrmz
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Markus76 » Sonntag 21. Mai 2017, 19:17

Hab grad nen dicken Bauch vom grillen und faul in der Sonne liegen :kicher
Aber ich würde gerne die Frage anschließen, ob es schlanke Klickys mit offenem Kragen gibt?
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Erik » Sonntag 21. Mai 2017, 19:31

Markus76 hat geschrieben:Aber ich würde gerne die Frage anschließen, ob es schlanke Klickys mit offenem Kragen gibt?
Ja, gibt/gab es.
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-6000
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=k4662
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-4252
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-3532
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-2233

Es gibt bestimmt noch mehr, die habe ich jetzt auf die schnelle gefunden. :smile

Viele Grüße,
Erik
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von just a nobody » Sonntag 21. Mai 2017, 19:36

Markus76 hat geschrieben:Hab grad nen dicken Bauch vom grillen und faul in der Sonne liegen :kicher
Aber ich würde gerne die Frage anschließen, ob es schlanke Klickys mit offenem Kragen gibt?
Meinst du jetzt normale Klickys oder Badefiguren?
Bei normalen Klickys müsste es eigentlich welche geben.
Kann nur gerade keine finden. Aber mir sind bei der Suche nach welchen mit nacktem Oberkörper einige begegnet.
Einige mit Brusthaar, manche mit Ketten oder ähnlichem.
Der Werewolf würde da auch schon zu zählen oder?
[ externes Bild ]

@ erik:
Danke! Wusste doch das da welche waren.
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von JOSO » Sonntag 21. Mai 2017, 19:43

Ich habe hier noch einen netten dicken Oberkörper, mir Rasierter Brust. :wink
Dateianhänge
IMG_7770.JPG
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Artona » Sonntag 21. Mai 2017, 21:07

Danke für die Hinweise! :dank :dank :dank

Oh, Mann, da habe ich ja eine Diskussion losgetreten :kicher
Aber in diese Richtung gehen meine Pläne wirklich: Touristen. :wink Die sind halt meist nicht hübscher. :nixweiss
Da meine Sonnensteiner ja auf Kreuzfahrt gehen, brauche ich den sonst so schnieken Anzugträger halt im absoluten Assi-Tourilook. Na, ja, dann wird es halt das weiße Top. Auch schick ... :wink
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von just a nobody » Sonntag 21. Mai 2017, 21:22

- Leider gibt's auch keine Herren mit "Geheimratsecken". Deshalb sieht die Vollfrisur vom Ghostbuster Venkman auch kaum nach Bill Murray aus.
Super 4 Gareth hat nicht die Wallemähne seines Vaters geerbt.
Playmobil muss die Super 4 Köpfe (Gareth, Prof X/Sir Ulf) unbedingt in die reguläre Klickywelt integrieren mit den klassischen Gesichtern.
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von just a nobody » Sonntag 21. Mai 2017, 22:21

Deswegen meinte ich ja Playmobil müsse die mit normalen Klickygesichtern einbauen.
Die Prof X Frisur haben die ja beim Roncalli Circus ja schon verwendet. Aber leider mit Clownsgesichtern.
Ob mit oder ohne Kulleraugen bräuchte ich davon jedenfalls mehr Farbvariationen.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Artona » Sonntag 21. Mai 2017, 22:57

Ja, Glatzen mit normalen Gesichtern wären toll!
Ich mische aber auch die Super 4 Gesichter unter die normalen Figuren. Ich finde, das passt schon. In der Realität hat ja auch nicht jeder das gleiche Gesicht.
Außerdem wünsche ich mir die dünnen Super4 Jugendlichen als normale Teenies.
- Die früheren Playmobil-Damen hatten eine deutlich üppigere Oberweite...
Welche denn? :wirr Ich kenne nur Damen mit standardmäßiger Oberweite, die Schwangeren mit Standardoberweite und Bauch und die ganz alten Figuren. Die hatten allerdings 0,0 Oberweite und nur der Rock ging nach vorne.

:kavalier Artona
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Littledive » Dienstag 23. Mai 2017, 09:19

mod-komm & edit Littledive:
Off-Topic und sinnlose Beiträge aus diesem Thread entfernt.
:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von Artona » Dienstag 23. Mai 2017, 18:04

Artona hat geschrieben:
- Die früheren Playmobil-Damen hatten eine deutlich üppigere Oberweite...
Welche denn? :wirr Ich kenne nur Damen mit standardmäßiger Oberweite, die Schwangeren mit Standardoberweite und Bauch und die ganz alten Figuren. Die hatten allerdings 0,0 Oberweite und nur der Rock ging nach vorne.
Schau mal hier (produziert bis 1993): http://collectobil.com/catalogue/items/5406.htm
Die hatten echt eine andre Form? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :nixweiss
Danke!
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: gibt es dicke nackte Männeroberkörper?

Beitrag von just a nobody » Mittwoch 24. Mai 2017, 07:49

Für mich sieht das jetzt nicht anders aus als die Damen von heute.
Mir ist nur aufgefallen das alle Reifrockdamen eine größere Oberweite haben als die Damen die keinen Reifrock tragen können.
Reifrockdame (auch wenn diese ohne Reifrock kommt):
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Dame ohne Hüfte für den Reifrock:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Bei der Dame aus 5406 erkennt man das es sich um eine andere Form handelt da am Kragen eine art Ausschnitt modeliert ist.
Aber ich kann an Hand von den Bildern nicht erkennen das die Brüste da großer sind.
Direktvergleich mit einem anderen Model da es von der anderen Dame kein Bild von der Seite gab:
[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Da die Winkel der Aufnahmen nicht übereinstimmen kann ich echt nicht sagen ob da ein Unterschied besteht.
Wenn also jemand einen direktvergleich mit solchen Damen machen könnte wäre das echt hilfreich.
Vielleicht auch mit massen?
Antworten