Zwei Fragen über ein Konvolut (rotes Krankenbett)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Zwei Fragen über ein Konvolut (rotes Krankenbett)

Beitrag von milagro8 » Sonntag 30. Juli 2017, 11:28

Ich habe letzte Woche dieses Konvolut ersteigert worüber ich 2 Fragen habe. Zu welchen Set könnte vielleicht die gelb/rote Figur mit weisse Safari Mütze hingehören (diese Figur gab es ende siebziger, Anfang achtziger Jahren oft in ein wintersport Set wie zum Beispiel 3561)? Die zweite Frage geht über das rote Krankenbett, was in verschiedene Playpeople Sets anwesend ist, aber nicht in einem Playpeople Western Haus wie die 3423 "Sheriff's Office". Ich kann nur vermuten das es vielleicht aus den 3423 V3 (da war ein Bett dabei) oder einen späteren Version vom Farmhaus 3427 kam (V2). Es ist natürlich immer "Farben Unverbindlich", aber ich kann mich nicht ein Deutschen Western Set erinnern mit einem roten Krankenbett. Eine letzte Möglichkeit ist die exklusiv Set 3181, aber die gebrauchte Set die ich habe hat nicht ein Bett dabei. Also als jemand mehr weiss....
Dateianhänge
Konvolut1.jpg
Konvolut2.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Antworten