Etn wird mal wieder gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Etn wird mal wieder gesucht

Beitrag von muellermilch11 » Montag 21. August 2017, 14:26

Hoya, ich brauche wieder eure phänomenale Hilfe. Ich bin auf der suche nach der ETN des Hautfarbenden Inlets für die Röcke. Indianer Inlay ist ja 30071790. http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... m=30071790

hat die jemand zufällig? und bitte erspart euch Kommentare, die kann man eh ned bestellen. danke
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Etn wird mal wieder gesucht

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 2. September 2017, 20:19

ok hab ich bekommen und alles geklaert..
...hrmz
Antworten