Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 22:50

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbekanntes Kleinteil
BeitragVerfasst: Fr Sep 15, 2017 12:41 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: Fr Jan 30, 2009 4:27
Beiträge: 2
Wohnort: 12207 Berlin
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo allesamt,

ich habe hier nach dem Aufbauen der Ghostbusters mit dem Kleinen dieses Teil auf dem Teppich gefunden. Ob es zu den Ghostbusters gehört, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit behaupten, denn ich hatte kurz zuvor noch andere Playmobil-Kartons durchgekramt, vielleicht ist dieses daraus auf den Boden gefallen.

Kann mir jemand mitteilen, zu welchem Set dieses Kleinteil gehört und was es darstellen soll? Es ist darauf unter dem Schriftzug "Playmobil" eine kleine Nummer zu lesen, ich meine 33015002, auf Playmodb finde ich dazu aber keinen Eintrag.
Das Teil ist dunkelgrau gefärbt, knapp 1cm lang, 7-8mm breit und an den seitlichen Randwülsten ca. 4mm dick.
Leider bekomme ich es gerade nicht besser aufgenommen als auf dem Foto zu sehen.

Vielen Dank für die Hilfe!


Unbekanntes Kleinteil.jpg
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekanntes Kleinteil
BeitragVerfasst: Fr Sep 15, 2017 13:14 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 27, 2017 13:07
Beiträge: 127
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Guten Tag,

Hm also ich hab den Ecto und Marshmallowmann und da hab ich nachgeguckt, zumindest bei denen ist kein solches Teil drinnen oder iwo angeheftet.
Diese Form erinnert aber iwie an einen Aufsatz wie beinem Spielcontroller evtl für die Fernsteuerungen der obere Teil?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekanntes Kleinteil
BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2017 22:07 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: Fr Jan 30, 2009 4:27
Beiträge: 2
Wohnort: 12207 Berlin
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für die Mühe. Ja, es könnte dem ähnlich sehen, leider besitze ich keine Fernsteuerung von Playmo.
Das Rätsel bleibt wohl vorerst offen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum