Frage wegen unterschiedlicher High Heels-Formen und Farben

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Frage wegen unterschiedlicher High Heels-Formen und Farben

Beitrag von playmolook » Donnerstag 21. September 2017, 18:13

Hallo!

Hat jemand einen Überblick in welchen Sets es die neuen ganz schlanken High Heels-Formen gibt? Ich weiß nur, dass sie in den neuen Hochzeits-Sets vorkommen. Sonst auch noch wo? Und wie sieht es mit den Farben aus? Die Bräute haben klarerweise weiße, aber gibt es diese High Heels auch in anderen Farben? Die Packungsrückseiten geben leider wegen der Form wenig Aufschlus.
Allerdings scheint es bei den Fashion-Girls aber auch High Heels zu geben. Stimmt das? :gruebel

Hab' grad keinen Durchblick und auf die Suche hin fand ich nur die Bräute. :nixweiss

Danke im Voraus, Grüße
Maria
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Frage wegen unterschiedlicher High Heels-Formen und Farb

Beitrag von Artona » Donnerstag 21. September 2017, 18:59

Beim neuen Schlafzimmer hat die Frau rosa High Heels und leicht gebräunte Hautfarbe. (Untewäsche ebenfalls in rosa)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frage wegen unterschiedlicher High Heels-Formen und Farb

Beitrag von Playmo-family » Freitag 22. September 2017, 21:52

Hallo Maria,

das geht nicht nur dir allein so.
Vermutlich wird J.A.N. viel schneller antworten - der ist viel fitter in dem Thema drin,
oder Juliane findet spontan ihre Mädels. :wink

Ich hoffe, dass ich bald mal etwas Zeit habe, um das wieder auf die Reihe zu bekommen :oops

Viele Grüße
Ute
Antworten