Fremdes Tütchen (selber verschweisst?)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Fremdes Tütchen (selber verschweisst?)

Beitrag von milagro8 » Montag 25. September 2017, 11:58

Ich habe hier eine komische Tüte mit Victorianische Jungen, zwei Dachshunde und dann diese blaue Reifen, was aussieht wie ein BMX Reifen. Das passt ja gar nicht zusammen, also ein selber verschweisste Tüte oder doch aus einen Set die ich nicht kenne?

Gruss,

Eddy
Dateianhänge
DSC05650 (1).jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Fremdes Tütchen (selber verschweisst?)

Beitrag von milagro8 » Montag 25. September 2017, 12:02

Oops kann entfernt werden, ich sehe das es aus den 3715 kommt.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Gesperrt