Alte Schabracken - neue Pferde

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Alte Schabracken - neue Pferde

Beitrag von olki » Montag 22. März 2021, 19:35

Passen diese Schabracken auf neuere Pferde?
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Alte Schabracken - neue Pferde

Beitrag von Matthias1 » Montag 22. März 2021, 20:16

Nein, passen nicht.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Alte Schabracken - neue Pferde

Beitrag von hauden_lukas » Montag 22. März 2021, 20:48

Was nicht passt kann passend gemacht werden.

DHL

Dremel
Heißluftfön
Leim
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Alte Schabracken - neue Pferde

Beitrag von olki » Montag 22. März 2021, 20:50

Ich hatte das schon fast befürchtet, daß die nicht passen.

Zweiter Teil der Frage: hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine, den von HDL vorgeschlagenen Customisingweg? Habe dazu noch nichts gefunden...
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Alte Schabracken - neue Pferde

Beitrag von specialist » Dienstag 23. März 2021, 13:18

Ich meine der Darklord hätte da mal was gezaubert für seine Damen.
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Antworten