Gibt es diese Tasche?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kuhfreund
Klickyweltfrischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:46

Gibt es diese Tasche?

Beitrag von Kuhfreund » Sonntag 12. November 2017, 12:38

Hallo Ihr lieben !
Ich weiß ich bin hier nicht sehr aktiv und mehr die stille Mitleserin, aber jetzt muss euch dringend mal was fragen:
Ich habe bei eBay ein Foto gesehen auf der eine Playmobilfrau eine Umhängetasche trägt auf der die britische Flagge ist. Gibt es wirklich so eine Tasche oder ist das eine "eigen Kreation". Und wenn es diese Tatsache gibt aus welchem Set stammt sie?. :what :zehn
(Habe einen vergrößerten Screenshot davon, traue mich aber nicht ihn anzuhängen zwecks Urheberrecht)
Da ich nicht nur Playmobil Fan sondern auch England Fan bin ich von dieser Tasche total begeistert :rockcool
Kuhfreund
Ute
Benutzeravatar
Niklas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 21:35
Gender:

Re: Gibt es diese Tasche?

Beitrag von Niklas » Sonntag 12. November 2017, 12:54

Hallo Ute,

da hast du recht, wegen des Urheberrechts darfst du das Bild als Datei nicht in einem Beitrag anhängen.

Damit ich/wir dir weiterhelfen können, gehe doch nochmal auf die ebay-Aktion, mit rechtsklick auf das Bild und dann die angezeigte Adresse hier im Forum verlinken, so mache ich das immer :wink

So das wir nur die Grafik sehen und nicht die Aktion :smile

Liebe Grüße
Niklas
Benutzeravatar
Kuhfreund
Klickyweltfrischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:46

Re: Gibt es diese Tasche?

Beitrag von Kuhfreund » Sonntag 12. November 2017, 13:53

Danke für deinen Tipp Niklas.
Hatte die Auktion verpasst aber sie wurde zum Glück noch einmal eingestellt :smile
hab es probiert aber mit dem iPad bekomme ich das irgendwie nicht hin. :gruebel :
Darf ich einen Ausschnitt auf dem nur die Tasche zu sehen ist zeigen??
Grüße
Ute
Zuletzt geändert von Kuhfreund am Sonntag 12. November 2017, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Niklas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 21:35
Gender:

Re: Gibt es diese Tasche?

Beitrag von Niklas » Sonntag 12. November 2017, 13:55

Hallo Ute,

schick mir den Link von der Auktion einfach per PN zu, ich poste dann für dich das Bild :wink

Viele Grüße
Niklas
Benutzeravatar
Niklas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 21:35
Gender:

Re: Gibt es diese Tasche?

Beitrag von Niklas » Sonntag 12. November 2017, 14:18

Bei der Tasche handelt es sich um folgendes Bild:
https://i.ebayimg.com/images/g/jD8AAOSw ... s-l500.jpg

Mir persönlich ist die Tasche nicht bekannt :gruebel
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Gibt es diese Tasche?

Beitrag von just a nobody » Sonntag 12. November 2017, 15:23

Ich kenne von Playmobil nicht mal diese Form.
Daher denke ich das es sich dabei um eine Polly Pocket Tasche handelt.
Antworten