Reifen mit Achse

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Reifen mit Achse

Beitrag von Tilly » Samstag 23. Dezember 2017, 05:21

Moin Welt,

Mit diesen Teilen tu ich mir etwas schwer, da keine Artikelnummer draufsteht. Ob mir da jemand weiterhelfen könnte?
Breite über alles 130mm, Reifendurchmesser 48mm, Reifendicke 25mm.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Gruß,
Tilly
Dateianhänge
Reifen mit Achse.JPG
Reifen mit Achse.JPG (46.46 KiB) 367 mal betrachtet
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Reifen mit Achse

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 23. Dezember 2017, 06:29

Hallo!

Größe der Räder: am ehesten ein LKW.
Metallachse und Art des Profils: am ehesten etwas älter.

=>>> Grober Tip: 3761 - Mobile Crane Truck o.ä.

Schau doch mal in Deinen Kisten, ob da was passt.

LG, Stefan :kavalier
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Re: Reifen mit Achse

Beitrag von Tilly » Samstag 23. Dezember 2017, 06:49

Hi,
Toller Kranwagen (den ich leider nicht habe)! Optisch könnte das hinkommen, in Bezug auf die Fahrzeuggröße auch. Ansonsten passt es zu keinem meiner Fahrzeuge.
Schade, das passende Gefährt dazu hat der Vorbesitzer wohl verschlampt - anders herum wäre es mir lieber gewesen...haha.
Danke und Gruß.
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Antworten