Hilfe mit Playmobilrakete 6195

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
lacusfelix
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2023, 10:18

Re: Hilfe mit Playmobilrakete 6195

Beitrag von lacusfelix » Sonntag 17. März 2024, 14:04

nix tut sich...es ist frustrierend
:: Auf zu den Sternen ::
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Hilfe mit Playmobilrakete 6195

Beitrag von Matthias1 » Sonntag 17. März 2024, 17:56

Ich hatte vor ein paar Minuten in einem anderem Forum etwas dazu gefunden. Versuche es sinngem. wieder zu geben:
Der Ring ist abnehmbar und muß zum zerlegen runter. Dazu an besagten "Laschen" die Seiten des Ringes ganz vorsichtig nach ausen hebeln. Der Ring ist dann nach vorne abziehbar.
Verständlich? :gruebel
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten