Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 15:35

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe mit Playmobilrakete 6195
BeitragVerfasst: Di Jan 09, 2018 15:01 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: Fr Jan 05, 2018 14:47
Beiträge: 1
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Hallo Leute,

ich hätte schon gleich mal einen akuten Notfall:

Mein Sohn hat die Playmobilrakete aus dem Set 6195. Nun ist sie ihm runtergefallen, wodurch sich in der Beläuchtung einer Antriebsdüse ein Teil (vermutlich die Birne) gelöst hat. Nun weint er bitterlich, weil seine Raktete nicht mehr richtig fliegen kann.

Ich hab versucht sie zu zerlegen, scheitere aber an dem aufgesteckten Ring an der unteren Stufe. Nach meinem Verständis muss der Ring ab, damit ich die zwei Hälften auseinandernehemen und so in das Innere der Rakete kommen kann. Leider sitzt der Ring sehr fest und ich habe Angst, etwas abzubrechen. Kann mir jemand sagen, wie der Ring ohne Schaden entfernt werden kann?

- Ich denke, dass da zwei Clips sind. Ich weiß aber nicht, ob ich die nach außen oder innen drücken muss...

Hilfe :wein2

Gruß Markus


playscapes-playmobil-6195-space-rocket-with-launch-site-4_large.jpeg
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum