4 unbekannte Figuren

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

4 unbekannte Figuren

Beitrag von Tilly » Montag 15. Januar 2018, 08:29

Guten Morgen allerseits,

Mir gelingt es einfach nicht, diese Figuren zuzuordnen.
Ob ihr mir da wohl helfen könntet?

Im Voraus schon mal vielen Dank!
Tilly
Dateianhänge
unbekannt.JPG
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Sitting Bull » Montag 15. Januar 2018, 09:06

Die ersten beiden sind Cowboys aus dem Set 3801, der dritte aus dem Banditenset 3748-A, die vierte Figur gab es meines Wissens nach mal in einer Packung mit einem roten Motorrad das eine weiße Verkleidung hatte, die Setnummer kann ich die aber dazu nicht sagen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Junker Jörg » Montag 15. Januar 2018, 09:15

Die weiße Figur: :gruebel ein heller Kopf und dunkle Hände? Sicher, daß da nicht selbstgesteckt wurde?

jj:
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Wurschtgewitter » Montag 15. Januar 2018, 09:24

Hallo Jörg

Du guckst schlecht. Es sind rote Hände und wie bereits erwähnt, die gehören zum Motorradfahrer aus 3303 (http://www.playmobil.de/renn-motorrad/3303-A.html)

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Tilly » Montag 15. Januar 2018, 10:59

Toll, vielen Dank!
Wie habt ihr denn das so schnell spezifizieren können? Ich hab mir in der PlaymoDB fast einen Wolf gesucht un bin trotzdem nicht fündig geworden...
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Sitting Bull » Montag 15. Januar 2018, 11:32

Tilly hat geschrieben:Toll, vielen Dank!
Wie habt ihr denn das so schnell spezifizieren können? Ich hab mir in der PlaymoDB fast einen Wolf gesucht un bin trotzdem nicht fündig geworden...
Die ersten drei Figuren habe ich in meiner Sammlung mehrfach, da ich ja nur Western Sachen Sammle, dann in Google " Playmobil Cowboys " eingegeben und die Packungsnummer
rausgesucht.
Bei der vierten Figur war es reiner Zufall, da ich die Figur in meiner Kindheit hatte und mir diese noch in Erinnerung geblieben ist.
Ich wusste nur noch das sie bei dem Motorrad dabei war :smile
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 15. Januar 2018, 11:40

Nummer 3 ist aus dem Bahnhofset der Amy mit gelben Cowboy Hut
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Lucky Luke
Maxi-Klicky
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 18:20

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Lucky Luke » Montag 15. Januar 2018, 11:56

Casa de la Resini hat geschrieben:Nummer 3 ist aus dem Bahnhofset der Amy mit gelben Cowboy Hut
Das stimmt leider nicht.
Es ist das genannte Banditenset.
Beim Bahnhof hat die Figur keine gelben Beine sondern Beine in der Farbe des ok.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 15. Januar 2018, 12:26

mit Bahnhof meinst Colorado Springs oder--den meinte ich jetzt nicht --weis leider die Nummer nicht ich glaube das der so auch mit nem Gelben Westernhut und Laptop mit anderen Figuren in nem Set drin war mit Kofferwagen und ner Angestellten hinterm Schreibtisch mit PC und Abfahrtstafeln usw.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 16. Januar 2018, 08:58

Wurschtgewitter hat geschrieben:Du guckst schlecht. Es sind rote Hände und wie bereits erwähnt, die gehören zum Motorradfahrer aus 3303 (http://www.playmobil.de/renn-motorrad/3303-A.html
Weißt Du, das Auge ab 40... :grinsen .

Nein, im Ernst, vermutlich hast Du Recht. Ich hatte das aber in der Tat für braun gehalten und nicht für rot.

jj:
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Re: 4 unbekannte Figuren

Beitrag von Tilly » Dienstag 16. Januar 2018, 09:14

Junker Jörg hat geschrieben:
Wurschtgewitter hat geschrieben:Du guckst schlecht. Es sind rote Hände und wie bereits erwähnt, die gehören zum Motorradfahrer aus 3303 (http://www.playmobil.de/renn-motorrad/3303-A.html
Weißt Du, das Auge ab 40... :grinsen .

Nein, im Ernst, vermutlich hast Du Recht. Ich hatte das aber in der Tat für braun gehalten und nicht für rot.

jj:
Ich gebe zu, dass die Farben auf dem Foto nicht wirklich gut rüberkommen.

Das ist ohnehin so eine Sache - wenn ich in der PlaymoDB z.B. nach Figuren suche, treibt mich die Farbspezifikation manchmal nahezu in den Wahnsinn. Hat die Figur jetzt jetzt eine cremfarbene Hose oder ist das Hellbraun oder ein skin tone oder oder... Und wenn man die verschiedenen Krierien dann noch falsch kombiert, findet man am Ende gar keine Ergebnisse. Aber das nur mal so nebenbei.... :gruebel
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Antworten