Badefigur barfuß helle Haut

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 10:17

Badefigur barfuß helle Haut

Beitrag von Pina2013 » Sonntag 25. Februar 2018, 09:33

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal ganz dringend eure geballte Ladung an Wissen: :smile
In der aktuellen Figures-Serie gibt es ja den Boxer. Ich möchte ihn für einen Freund zum Kickboxer umbauen, dazu müsste ich der Figur aber Beine ohne Schuhe verpassen... Und da fängt mein Problem an. Alle barfüßigen Badefiguren mit kurzen Hosen/Shorts, haben eine etwas dunklere Hautfarbe und lassen sich somit nicht mit dem Oberkörper des Boxers kombinieren, den ich aber auf Grund des Gürtelaufdrucks schon gerne verwenden wollte.

Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung :wirr - bitte helft mir!!! :dank

Frage 1: Hat der Mann aus "9268 Badezimmer" eine ganz helle Hautfarbe oder auch den leicht gebräunten Hautton?
Frage 2: Gibt es noch weitere Figuren mit heller Haut, aber anderer Hosenfarbe (am liebsten rot, passend zum Boxer)?
Frage 3: Gibt es eine Badefigur mit langer Hose und barfüßig, auch heller Hautton (allerdings nicht die Pumphosen, sondern etwas, das als Trainingshose durchgehen könnte)?

Lieben Dank für eure Hilfe und schönen Sonntag!
Pina
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Badefigur barfuß helle Haut

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 25. Februar 2018, 13:26

Hallo Pina,

zu Frage 1: den Typen aus dem Badezimmer kannst du hier betrachten
Er ist also hellhäutig

zu Frage 2: ja ... muss ich noch suchen ... hier aus dem 9449 aber ich weiß im Moment nicht, ob er hellhäutig ist.

zu frage 3: barfüßig mit langer Hose in dieser "Badefigur"-Form wüßte ich im Moment nicht, es gibt nur Turner
Alternativ diese barfüßigen Judoka: http://playmodb.org/cgi-bin/textsearch. ... ll&pics=on

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Badefigur barfuß helle Haut

Beitrag von Erik » Sonntag 25. Februar 2018, 14:51

Playmo-family hat geschrieben: Hallo Pina,



zu Frage 2: ja ... muss ich noch suchen ... hier aus dem 9449 aber ich weiß im Moment nicht, ob er hellhäutig ist.
Nein der ist leicht gebräunt, der hat nicht die ganz helle Hautfarbe!

Viele Grüße,
Erik
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Badefigur barfuß helle Haut

Beitrag von just a nobody » Sonntag 25. Februar 2018, 17:13

Ich wüsste aus dem Stehgreif auch keinen Mann mit heller haut.
Die ersten Bademänner hatten alle helle haut aber die hatten dann nur Speedos an.
Erst später gab es die mit der den Radlerhosen.

Als alternative würde vielleicht die Surferin von den Spezial Plus gehen?
Die Hose ist leider Gelb.
Benutzeravatar
Pina2013
Klickyweltfrischling
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 10:17

Re: Badefigur barfuß helle Haut

Beitrag von Pina2013 » Montag 26. Februar 2018, 06:54

Danke euch allen! :great

Ok, dann werde ich wohl das Badezimmer kaufen... :-)
Schade, dass es das, was man bräuchte dann meistens doch nicht gibt! Ich hatte nämlich auch überlegt, die Muskelarme aus der Figures Serie zu benützen, aber der Kerl hat ja keine Badefigur und ich habe auch keine brauchbare nackte Brust gefunden, bei der der farbige Streifen unten weiß oder schwarz, also passend zur Hose, wäre... dafür gäbe es da die langen Hosen mit nackten Beinen... :grrr

Naja, mal sehen, wie's dann letztendlich aussehen wird! ;-)

Schönen Wochenstart!
LG, Pina
Benutzeravatar
Narr
Mini-Klicky
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 13:04

Re: Badefigur barfuß helle Haut

Beitrag von Narr » Montag 26. Februar 2018, 18:34

was ist mit dem surfer aus 6982, rote Hose, barfuß, Haut scheint die helle zu sein
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Badefigur barfuß helle Haut

Beitrag von just a nobody » Mittwoch 28. Februar 2018, 07:34

Narr hat geschrieben:was ist mit dem surfer aus 6982, rote Hose, barfuß, Haut scheint die helle zu sein
Der sieht für mich auch gebräunt aus.
Antworten