Gibt es T-Shirt-Arme in dunkelgrün

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1954
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Gibt es T-Shirt-Arme in dunkelgrün

Beitrag von specialist » Samstag 5. Mai 2018, 15:17

Hallo zusammen,
eigentlich kenne ich mich im Angebot ganz gut aus und playmo-db hab ich auch schon durchstöbert. Sollte es wahr sein, dass es keine T-Shirt-Arme in DUNKELGRÜN gibt?
Ich suche das "klassische" Dunkelgrün, das es schon immer gibt. In dem neuen sehr dunklen Grünton gibt es hochgekrempelte Arme, aber die helfen mir nicht.
Ist das wirklich eine Lücke im Sortiment oder hab ich was übersehen?

Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

LG
specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 13:57

Re: Gibt es T-Shirt-Arme in dunkelgrün

Beitrag von playfan11 » Samstag 5. Mai 2018, 21:54

Hallo specialist,
ich hab nur die Tierpflegerin aus den Sets 5628 und 9074 gefunden - aber vielleicht ist das grün nicht dunkelgrün genug.
:smile playfan11
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1954
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Gibt es T-Shirt-Arme in dunkelgrün

Beitrag von specialist » Sonntag 6. Mai 2018, 10:44

Hmm, tja die kannte ich auch, das eine ist zu hell (moosig), das andere zu dunkel.
Schade.

specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Antworten