ich kenn mal was nicht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

ich kenn mal was nicht

Beitrag von dieter6660-6 » Sonntag 27. Mai 2018, 14:46

hallo

ich habe neue, unbekannte Teile bekommen, vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen aus welchen Set´s die Teils sind

lg Dieter
Dateianhänge
CIMG4514.JPG
CIMG4515.JPG
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
brummelux1
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:31

Re: ich kenn mal was nicht

Beitrag von brummelux1 » Sonntag 27. Mai 2018, 15:16

Hallo Dieter
Die holzteile gehören zu der super 4 burg nr.6697.
Wenn die burg aufgeklappt ist kommt das als wehrgang an die Mauern.
LG STEFAN
Antworten