schwarze arme mit roten Haenden

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

schwarze arme mit roten Haenden

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 17. Juni 2018, 21:00

Seit ca., 3 Wochen suche ich mir auf Flohmärkten und Börsen alte Klicky zusammen. Was mir auffällt ist, das es viele Schwarze Klickys gibt, die Dreh arme mit roten Händen haben. War das früher gang und gäbe? Irgendwie scheint das ein Massenprodukt Zusein.. Weiß einer warum vielleicht?
...hrmz
ralph-hh
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 23:14

Re: schwarze arme mit roten Haenden

Beitrag von ralph-hh » Sonntag 17. Juni 2018, 23:59

Ich kenne da nur den Motorradfahrer aus Set 3565.
Das ist von 1982, also aus der Anfangszeit der Drehhände und der erste Motorradfahrer, der den Lenker quer greift. Ich denke, es war damals einfach ein sehr begehrter Artikel, zumal es doch ein eher günstiges Set war.
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: schwarze arme mit roten Haenden

Beitrag von Wurschtgewitter » Montag 18. Juni 2018, 00:15

Hallo Mike

Sind das Klickies mit schwarzem OK und blauen Beinen (das wäre dann der bereits angesprochene Motorradfahrer), oder hast Du auch komplett schwarze Klickies mit roten Drehhänden gefunden?

Gruss

Frank
Antworten