Frauenfigur ESSO Kanada special in DB?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Frauenfigur ESSO Kanada special in DB?

Beitrag von Wurschtgewitter » Montag 27. August 2018, 10:33

Liebe Alle

Ich bin heute zufällig bei eBay über ein ESSO-Kanada Special gestolpert. Und das hilft mir eventuell das Rätsel um eine Frauenfigur zu lösen, welches ich schon lange gerne lösen würde.

Kurzbeschríeb: OK/Arme: rot, Drehhänderin, klassischer Frauenoberkörper, Beine: dunkleres grau.

Ich wollte über die PM-DB verifizieren, ob es diese Figur auch noch in anderen Sets gab. Aber leider finde ich die Figur überhaupt nicht in dieser DB. Was mache ich falsch? (Generell finde ich es sehr schwer Klickies nach Farben in der DB zu finden. Da werden ja so unendliche viele Farbvarianten verwendet.)

Besten Dank für hilfreiche Hinweise.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Frank
Antworten