Gelber Arm mit Drehhand ?!

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von Kalep » Sonntag 26. August 2018, 18:04

:gruebel leider ich wüßte nichts !!............... :nixweiss
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von Wurschtgewitter » Sonntag 26. August 2018, 19:17

Hallo

Gelbe Arme mit gelben Drehhände kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Es gab glaub´s hellblaue Arme mit gelben Drehhänden und ähnliches im Rennfahrer/Cross-Fahrer-Bereich. Aber gelb-in-gelb halte ich für ein "Gerücht"...

Gruss

Frank
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von milagro8 » Montag 27. August 2018, 13:21

Customizer hat geschrieben:Hiho,

ich suche gelbe Arme mir gelben Drehhänden ?
Natürlich habe ich die Suchfunktion von playmodb.org schon probiert , jedoch ohne Erfolg.

Was etwas seltsam erscheint auf dem Bild sieht es aus als wäre der Arm mit Drehhand ?
[ externes Bild ]
Quelle: playmodb.org

Gab es evtl. als Übergang auf Drehhände solche Arme ?

Grüße

Customizer
Es konnte theoretisch möglich gewesen sein bei den 3402 Version 2.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:35
Gender:

Re: Gelber Arm mit Drehhand ?!

Beitrag von Gorilla » Montag 27. August 2018, 15:55

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich solche Bilder auch schon einmal gesehen habe.

Ich glaube allerdings, dass das keine reale Figur darstellt. In der Übergangszeit zwischen starren Händen und Drehhänden kann es solche Bilder gegeben haben.

Als die Drehhände eingeführt wurden, konnte man übrigens nicht sicher sein, auch wirklich Figuren mit den neuen Händen zu bekommen. In einigen Pakungen waren solche und in anderen ohne Drehhände. Kann ich mich noch gut daran erinnern. :grinsen

Gruß
Gorilla
Antworten