Wasser bzw Güllefass 3502

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Wasser bzw Güllefass 3502

Beitrag von dieter6660-6 » Freitag 28. September 2018, 17:27

hallo zusammen

ich bin bisher immer davon ausgegangen, das dieses Fass doch während der Produktion zusammen geklebt (oder wie auch immer) sprich: Ober- und Unterteil bereits zusammen in die Packung kam u man die nicht zusammen setzen mußte

ich habe hier ein Fass, das müßte ja dann im Werk schon falschherum zusammen gebaut worden sein

wenn man es auseinander machen wollte, wäre es doch kaput gegangen oder man würde spuren dran sehen

oder wie sehr ihr das ?

lg Dieter
Dateianhänge
CIMG5442.JPG
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Wasser bzw Güllefass 3502

Beitrag von Playmofee » Freitag 28. September 2018, 17:40

Hallo Dieter! :kavalier
Bei Playmobil nennen sie das Zusammenfügen von zwei Plastikteilen,
soweit ich mich erinnere "Ultraschallschweisen".
Da ist kein Kleber im Spiel sondern in einer geschlossenen Maschine werde die Teile fest verbunden.
Kann schon sein, daß diese Faß falsch herum zusammengefügt wurde.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten