frage zur haarfarbe der patrizier

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

frage zur haarfarbe der patrizier

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 23. September 2018, 15:56

ich sehe der Grüne hat wohl blonde haare. aber welche Haarfarbe hat der gelbe Patrizier? z.b. 3410 Set? ich kann das nicht so recht erkennen.. braun?
...hrmz
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: frage zur haarfarbe der patrizier

Beitrag von Wurschtgewitter » Sonntag 23. September 2018, 16:14

Ja, braun!
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: frage zur haarfarbe der patrizier

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 23. September 2018, 16:15

ist das blond von den grünen kräftiges blond oder eher dieses ausgelutschte alte?
...hrmz
Antworten