Frauen bzw Frauenversteher frage

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Frauen bzw Frauenversteher frage

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 11. November 2018, 17:32

da ich mich absolut nicht mit Frauenkleider von playmobil auskenne muss ich doch mal fragen. gibt es eins so in dieser form?
Dateianhänge
45822197_10215598502749871_8718949624250892288_n.jpg
...hrmz
Benutzeravatar
Edwin von Rehberg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 21:16

Re: Frauen bzw Frauenversteher frage

Beitrag von Edwin von Rehberg » Sonntag 11. November 2018, 18:16

muellermilch11 hat geschrieben:da ich mich absolut nicht mit Frauenkleider von playmobil auskenne muss ich doch mal fragen. gibt es eins so in dieser form?
Hm glaub nicht, zumindest zu "100 Prozent" kann ich dir sagen das es so ein Muster leider nicht gibt von Playmobil. Teilweise ist mir nur so eine Frauen Figur mit solch bunten Muster http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-14-3520 bekannt was nur ein kleines bisschen drankommt ... was auf dein Bild zu sehen ist. :nixweiss :rolleyes

Aber vieleicht findet gleich jemand ne bessere Figur Muster die dazu passt. :wink

Gruß Edwin :kavalier
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Frauen bzw Frauenversteher frage

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 11. November 2018, 18:41

nee, es geht nicht um farbe sondern form!
...hrmz
Benutzeravatar
Edwin von Rehberg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 21:16

Re: Frauen bzw Frauenversteher frage

Beitrag von Edwin von Rehberg » Sonntag 11. November 2018, 19:42

muellermilch11 hat geschrieben:nee, es geht nicht um farbe sondern form!
Oh sry da fällt mir leider dann wirklich keins ein. :gruebel

Aber wie gesagt vieleicht, weiß es einer besser und findet dir Gleich die Figur mit Passender/Ähnlicher Form. :bang1

Gruß Edwin
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Frauen bzw Frauenversteher frage

Beitrag von Jolande » Sonntag 11. November 2018, 20:23

Hallo Mike,

wenn es dir um die Länge und das eng geschnittene geht, kommt dieses Kleid dem vielleicht am nächsten:
image2883.jpg
Das gibt es auch noch in grün (bei den neuesten Figures)

Eng geschnitten und hochgeschlossen kenne ich leider nicht.

Hier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 83&start=0

kannst du dir einige Kleider, die es jetzt gibt, ansehen :smile

Viele Grüße
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1319
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Frauen bzw Frauenversteher frage

Beitrag von mrbfly » Montag 12. November 2018, 06:48

Nimm doch sonst ein Frauenklicky mit kurzem Rock?!
Dann brauchst du kein extra Kleid.
Antworten