ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 8. November 2018, 20:25

Ich suche händeringend die beiden ETN´s des kleinen weißen und des kleinen braunen Fensters vom Fachwerkgiebel.
Die müßte man doch eigentlich seperat bestellen können, oder nicht?
Bei Playmodb habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre ganz lieb
:kavalier
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von wuppi » Donnerstag 8. November 2018, 21:21

wenigstens mit dem braunen Fenster könnte ich dir weiter helfen Jürgen.

Es hat die Nummer 30028780

Die weißen sind wie du schon schreibst komischer Weise auch in den Bauanleitungen der jeweiligen Häuser nicht
angegeben. :wein2

Beste Grüße,

Frank
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von playmore » Donnerstag 8. November 2018, 21:25

Das weiße hat die ETN 30028770. :knicks
Ist auch deutlich preiswerter im DS.
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Wurschtgewitter » Donnerstag 8. November 2018, 21:34

Huhu, besten Dank in die Runde, diese Angaben kann ich auch gut gebrauchen.

Hat zufällig jemand die ETN für den entsprechenden Bretter-Fensterflügel zur Hand? Dankeschön...
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Playmo-Jürgen » Freitag 9. November 2018, 08:21

Ich danke euch beiden tausendmal :great :great :great :dank :dank :dank

@wurschtgewitter: Denke das es den Bretter Fensterflügel nicht mehr gibt.... :gruebel
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: ETN für Fenster vom Fachwerkgiebelhaus

Beitrag von Riko » Freitag 9. November 2018, 12:52

Hi - für den braunen Laden wäre es p3442a als ETN. Einen Versuch die mal bei Playmobil im DS anzufragen wäre es wert - Hoffnung habe ich allerdings nicht viel. Gerne melden mit Erfolg / Misserfolg.
Antworten