Spirit neue Pferde.....Zaumzeug

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Spirit neue Pferde.....Zaumzeug

Beitrag von plam121 » Freitag 23. November 2018, 12:28

Hallo......

ich bräuchte mal Eure Hilfe......hat jemand schon Erfahrungen mit den Pferden von Spirit....?
Geht da auch das Koppelzeug der 2. bzw. 3. Generation oder ist das schon wieder neues Koppelzeug.

Vielen Dank an alle........ :blume

LG Armin :kavalier
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Spirit neue Pferde.....Zaumzeug

Beitrag von Kalep » Freitag 23. November 2018, 18:09

:grinsen ...die von der Kutsche sind die gleichen wie die von der Protze !!............. :knicks
Antworten