Abmessungen Ritterburg 3667

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Abmessungen Ritterburg 3667

Beitrag von blueflower » Dienstag 4. Dezember 2018, 21:14

Hallo :kavalier
Weiß jemand die Abmessungen (L x B x H) der Ritterburg 3667? In der Bauanleitung stehen sie nicht drin.
Ich plane gerade ein Diorama, in das ich das gute Stück stellen will, habe es aber noch verliehen und komme an die Maße nicht ran.
Kann jemand weiterhelfen?
:blume
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Abmessungen Ritterburg 3667

Beitrag von Thraker » Mittwoch 5. Dezember 2018, 00:53

Meine ist anders aufgebaut - aber ganz grob - 40x40 cm.

VG Thraker
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Abmessungen Ritterburg 3667

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 5. Dezember 2018, 13:05

Sei gegrüßt,

ich rechne üblicherweise für ein Mauerstück mit einem Verbinder 9 cm.
Das paßt eigentlich immer außer bei Rundturmteilen.

Gehabe Dich wohl.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Abmessungen Ritterburg 3667

Beitrag von blueflower » Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:40

Danke für die Antworten! :knicks
Grob 40 x 40 reicht mir als Angabe. Ich habe die Burg auch etwas anders aufgebaut. Es geht mir nur darum, abzustecken, wie viel Grünzeug ich noch außen herum brauche.
:blume
Antworten