Suche ETN von Police Starter Pack 70502...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Suche ETN von Police Starter Pack 70502...

Beitrag von Laszlo von Sievering » Donnerstag 4. März 2021, 18:21

...und zwar vom Dieb der mit ein Skateboard flüchtet.

Vielleicht hat jemand diesen Set erworben und kann in der Bauanleitung nachschauen. Bei Playmobil oder Playmodb ist es noch nicht zu sehen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Suche ETN von Police Starter Pack 70502...

Beitrag von Laszlo von Sievering » Montag 10. Mai 2021, 10:06

Hat mittlerweile jemand diesen Set gekauft und kann mir weiterhelfen?

Danke und Grüsse :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Suche ETN von Police Starter Pack 70502...

Beitrag von muellermilch11 » Montag 10. Mai 2021, 11:16

Du kannst aber bei playmobil anrufen und die geben die auch auskunft. Die sagen dir sogar die etn wenn du nett fragst, auch wenn man es nicht bestellen kann, denn jedes ach so winzige pupsteil hat ne nummer
...hrmz
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Suche ETN von Police Starter Pack 70502...

Beitrag von Sonnenblume » Montag 10. Mai 2021, 11:18

Hallo,
ich finde leider die Bauanleitung nicht mehr, aber du kannst die Figur von mir haben, wenn du möchtest.

Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Suche ETN von Police Starter Pack 70502...

Beitrag von Laszlo von Sievering » Montag 10. Mai 2021, 14:08

Danke Julia.

Ich melde mich per PN.

LG :kavalier

Juan Carlos
Antworten