Feuerwehrschlauch von PLAYMOBIL?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Feuerwehrschlauch von PLAYMOBIL?

Beitrag von Astina Zee » Freitag 12. November 2021, 10:52

Hallo!
Und wieder mal ein Teil, das ich nicht zuordnen kann …
FA970328-A28A-4385-8EF8-F102CAB60457.jpeg
Dieser Feuerwehrschlauch war beim Fahrzeug 3181 mit dabei, aber er gehört gemäß BA nicht dazu. Überhaupt finde ich keinen Schlauch mit einer silbernen Tülle und das hintere Adapterstück ist mir auch ein Rätsel … :what
Vielleicht ist das kein PLAYMOBIL? Bei Play Big konnte ich auch nichts passendes finden. Der Schlauch ist auch geringfügig dünner, als meine anderen PLAYMOBIL-Schläuche … :gruebel
Grüße
Astina Zee
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Antworten