5536 RC Unterwassermotor

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kuhfreund
Klickyweltfrischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:46

5536 RC Unterwassermotor

Beitrag von Kuhfreund » Freitag 31. Dezember 2021, 08:16

Hallo ihr Lieben
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem bin, aber ich bin fast am verzweifeln.
Ich wollte endlich mal mein RC Unterwassermodul ausprobieren, aber leider scheitere ich schon am Koppeln von Motor und Fernsteuerung :wein2 :wein2
Ich habe es jetzt schon mindestens 3 Stunden probiert und es funktioniert einfach nicht.
Einmal hat es sich ganz kurz verbunden, und dann liefen auch beide Motoren, aber sobald ich einen Steuerhebel bewegt habe war die Verbindung wieder weg. :sad
Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Hat mir irgend jemand einen Tipp was ich machen kann?
Grüße Ute
Antworten