ETN und anderes

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

ETN und anderes

Beitrag von pipejoe » Mittwoch 4. Mai 2022, 09:29

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die ETN des Gürtes mit horizontalem Clip (wird getragen von Dario da Vanci und vom Nachtwächter Set 4502)? Die offene Version (ETN 30 02 3520) habe ich gefunden. Jedoch nicht die geschlossene Version.

Meine zweite Frage: Hat jemand mal beim DS Arme als Ersatzteile bestellt? In der PlaymoDB werden unter Arme III viele mit eigenen Nummern geführt. Kann man die wirklich bestellen?

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 316
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: ETN und anderes

Beitrag von Locke » Mittwoch 4. Mai 2022, 10:01

Ich hatte einmal (schon einige Jahre her) Glück und konnte (bedruckte) Arme im DS bestellen. Ich hatte durch Zufall die Nummer gefunden und konnte sie ganz unkompliziert online bei "Ersatzteile bestellen" ordern. Wenn sie dort als nicht verfügbar gelistet werden könnte man noch nachfragen.
Würde mich aber generell mal interessieren: Was habt ihr sonst so an Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen einzelner Figurenteile?
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 316
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: ETN und anderes

Beitrag von Locke » Mittwoch 4. Mai 2022, 10:11

Hier wäre übrigens eine Nummer zu dem Gürtel, aber in diesem seltsamen Figures Format: p5596d1
(hier noch der Link: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... um=p5596d1)
Wird aber online bei "Ersatzteile bestellen" als nicht verfügbar gelistet.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: ETN und anderes

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 4. Mai 2022, 10:15

Locke hat geschrieben:
Mittwoch 4. Mai 2022, 10:11
Hier wäre übrigens eine Nummer zu dem Gürtel, aber in diesem seltsamen Figures Format: p5596d1
(hier noch der Link: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... um=p5596d1)
Wird aber online bei "Ersatzteile bestellen" als nicht verfügbar gelistet.
Das ist keine etn!
...hrmz
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1633
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: ETN und anderes

Beitrag von Aine » Mittwoch 4. Mai 2022, 14:08

pipejoe hat geschrieben:
Mittwoch 4. Mai 2022, 09:29

Meine zweite Frage: Hat jemand mal beim DS Arme als Ersatzteile bestellt? In der PlaymoDB werden unter Arme III viele mit eigenen Nummern geführt. Kann man die wirklich bestellen?

Grüezzi,

ja habe ich! Vor ein paar Jahren wurden die auch verschickt. :smile Leider habe ich kürzlich den Hinweis bekommen, man verschicke keine Arme.
Manchmal denke ich, es hängt vom Mitarbeiter ab, der deine Bestellung eingibt, ob du gewisse Dinge bekommst oder nicht. Leider scheinen viele gute nicht mehr da zu sein. Die Eingabequalität meiner Excelbestellungen war bei den letzten beiden Bestellungen immer ein Desaster.
Deshalb vielleicht anrufen und dirket bestellen, wenn du einen guten erwischst. :grinsen
Antworten