Camping Bus 3148 Kragen Vater?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 144
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 18:43

Camping Bus 3148 Kragen Vater?

Beitrag von playmike72 » Freitag 15. September 2023, 11:28

Servus,
wer kann mir helfen und mir sagen, welche Art von Kragen der Vater der Reisgruppe trägt?
Auf den Bildern in der dB und der Setinhalt Datenbank ist zwar ein vermutlich gelber Kragen zu sehen, aber welcher ist es?

Setinhalt: download/file.php?id=305368&mode=view
dB: https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3148

Ist jeweils nur von der Seite, oder von schräg hinten zu sehen.

Es könnte natürlich die ganz normale Schleife sein, wie bei der Kavalerie (z.B. 3230), oder eben aber, da es sich ja um ein Set ab 1990 handelt, um eine wie in Set
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3310

Für Hilfe bin ich dankbar.
Servus
Michael
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Camping Bus 3148 Kragen Vater?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 15. September 2023, 12:02

Es handelt sich um das Westernhalstuch in gelb (in der db nicht aufgeführt). Weitere Informationen unter playmofanatic.org , einer sehr sehr guten Übersicht über (u.a.) "Campers, Caravans, Motorhomes".
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 144
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 18:43

Re: Camping Bus 3148 Kragen Vater?

Beitrag von playmike72 » Freitag 15. September 2023, 23:02

Danke für die schnelle Hilfe. Eigentlich kenne ich sogar die playmofanatic Seite, aber das ich da nachschau, darauf bin ich nicht gekommen.
:wink
Antworten