![Sad :sad](./images/smilies/007-sad.gif)
![Sad :sad](./images/smilies/007-sad.gif)
![Sad :sad](./images/smilies/007-sad.gif)
Hatte vor einiger Zeit eine Figur im Blister bestellt. In Dietenhofen wurde es ins Paket gelegt und kam hier in BS als Schüttelbox an. Habe dann per Email reklamiert, auch die zweite Sendung waren Null Punkte. Habe erneut reklamiert, daraufhin bekam ich eine persönliche Email vom DS*, sie hätten sich ein weiteres Set in die Abteilung liefern lassen und würden es mir per Luftpolstertasche zuschicken. Und so war es auch, eine ordentliche Versandverpackung, ein unzerstörtes Set (für die Sammlung) und ein glücklicher und dankbarer Kunde!!!!!
Dafür gab es von mir eine dankbare Email an den DS!!!!
![Kavalier :kavalier](./images/smilies/008-kavalier.gif)
==> DAS, meine Damen und Herren Erbsenzähler, ist Kundendienst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kundendienst = Dienst am Kunden ...
* = Die Email habe ich noch, ebenso den Namen des Absenders im DS, wird hier aber nicht veröffentlicht.
![Grinsen :grinsen](./images/smilies/002_grinsen.gif)