Am Samstag erhielt ich endlich meine Playmobil-Bestellung.
Ich hatte etwas aus dem PLUS-Katalog und Ersatzteile bestellt (via E-Mail)
Statt wie sonst zwei Pakete, gibt es nun nur noch ein Paket.
Die beiden bzw. drei Bereiche (Sortiment, Ersatzteile, PLUS-Artikel) werden also gemeinsam verschickt.
Nun gut - nach der Freude über das Paket kam die Enttäuschung.
Die Lieferung war komplett falsch und somit falsch zusammengeführt
![:/ :/](./images/smilies/007-huh.gif)
Die PLUS-Artikel waren richtig, aber die Ersatzteile nicht.
Keine Ahnung wo meine nun gelandet ist - bei mir jedenfalls nicht,
aber sie wurden nach einer kurzen Mail erneut erfaßt und ich bekomme sie demnächst nachgeliefert.
Erkennt jemand hier seine Bestellung, auf die er sehnsüchtig wartet?
Vielleicht hat ja jemand mein Paket bekommen.
![Kicher :kicher](./images/smilies/003-kicher.gif)
Viele Grüße
Ute