Sehr löblich.rubberduck hat geschrieben: ↑Montag 6. Mai 2024, 10:15(also, die wollten das echt loswerden... und da war ich doch gerne behilflich )
Mein Flohmarkt fund
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Mein Flohmarkt fund
- Serenity1989
- Super-Klicky
Da ich selbst aus den Niederlanden stamme, habe ich vor nicht allzu langer Zeit mit dem koningsdag (oft der beste Tag für Flohmärkte in den Niederlanden während des ganzen Jahres) etwas gefunden. Der Kragen des Farbnarren. Jetzt ist mein Farbnarr komplett.
Viele Grüße,
Justian
Viele Grüße,
Justian
-
- Klickyweltfrischling
Paar tolle Fundstücke dabei. Hoffe hier in Polen war Playmobil auch weit verbreitet und man findet hier auf den Flohmärkten was
Ach.DieImWunderland hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2024, 22:53Hoffe hier in Polen war Playmobil auch weit verbreitet und man findet hier auf den Flohmärkten was
Da würde ich gerne von Dir mehr zu hören.
Wurdest Du fündig? Wie sind die Preise?
Macht es Sinn meine polnischen Freunde bei ihren Besuchen in der Heimat zu bitten mal Ausschau zu halten?
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
-
- Klickyweltfrischling
Denke schon, dass es sich lohnen könnte. Hier gibt es einen Spielwaren-Laden, da war alles voller Lego und Playmobil. Also ich mache mir keine Sorgen nichts zu finden Wie die Preise sind, muss ich aber noch herausfinden. LG
Moin.
Selten das ich mal einen Flohmarkt besuche, aber diesesmal wollte ich wieder zu dem im Bürgerpark weil dort nur die privaten ausstellen dürfen.
Soweit die Theorie. Der ein oder andere Händler war dabei.
Erst findet sich entlang der Gänge kein Stück Playmo und dann kommt es geballt ... ... ich hätte nicht soviel Geld mitnehmen sollen.
Dafür habe ich dann demnächst jede Menge Zeug zum tauschen.
Teil 1 von 3 ... die Tüte "Burg" (Keine Ahnung von, kann ich auch eigentlich nichts mit anfangen ... war aber ein "vernüftiger" Preis.
Selten das ich mal einen Flohmarkt besuche, aber diesesmal wollte ich wieder zu dem im Bürgerpark weil dort nur die privaten ausstellen dürfen.
Soweit die Theorie. Der ein oder andere Händler war dabei.
Erst findet sich entlang der Gänge kein Stück Playmo und dann kommt es geballt ... ... ich hätte nicht soviel Geld mitnehmen sollen.
Dafür habe ich dann demnächst jede Menge Zeug zum tauschen.
Teil 1 von 3 ... die Tüte "Burg" (Keine Ahnung von, kann ich auch eigentlich nichts mit anfangen ... war aber ein "vernüftiger" Preis.
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Teil 2 von 3 ... vier Tütchen mit Grünzeug und Tieren ... von mir ausgesuchtes Plastik was ich gerne unterbringen werde (wenn ich es desinfiziert habe).
Der aufgerufene Preis war mir eigentlich zu teuer, aber das ist halt so süß ...
Der aufgerufene Preis war mir eigentlich zu teuer, aber das ist halt so süß ...
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Teil 3 von 3 ...
Das war der erste Kauf. "Was soll denn der gesamte Inhalt kosten?" ... ich hatte vorallem das Grünzeug gesehen.
Das Ganze muss ich erstmal sichten, aber auch davon geht vieles in die Tauschecke.
Beim ausbreiten fiel mir das Kasperle Theater auf ... das behalte ich und werde, wenn es nicht vollständig ist auf jedenfall wieder in einen Gesamtzustand bringen.
Etliches ist dabei was ich noch gar nicht zuordnen kann und nicht einmal sicher bin das es Playmo ist, aber da komme ich dann irgendwann im Laufe des Jahres mit ner Unwissendenfrage auf euch zu.
Und an meine/unsere Lieblings-Gertrud ... DAS meinte ich mit "Ich habe nun erstmal etwas Grünzeug mehr"
Sooo, habt ein schönes Pfingsten.
Das war der erste Kauf. "Was soll denn der gesamte Inhalt kosten?" ... ich hatte vorallem das Grünzeug gesehen.
Das Ganze muss ich erstmal sichten, aber auch davon geht vieles in die Tauschecke.
Beim ausbreiten fiel mir das Kasperle Theater auf ... das behalte ich und werde, wenn es nicht vollständig ist auf jedenfall wieder in einen Gesamtzustand bringen.
Etliches ist dabei was ich noch gar nicht zuordnen kann und nicht einmal sicher bin das es Playmo ist, aber da komme ich dann irgendwann im Laufe des Jahres mit ner Unwissendenfrage auf euch zu.
Und an meine/unsere Lieblings-Gertrud ... DAS meinte ich mit "Ich habe nun erstmal etwas Grünzeug mehr"
Sooo, habt ein schönes Pfingsten.
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
- Serenity1989
- Super-Klicky
Nette Ausbeute auf jeden Fall.
Wusste gar nicht das es ein richtige Kulisse für die Kasperle Puppen die der Clown der Figures 22? glaube, gegeben hat. Wenn muss das zwischen 2004 und 2014
rausgekommen sein in der Zeit hab ich nich aktiv Kataloge angesammelt.
Mein Adlerauge vermeint da Teile des 1900 Obst und Gemüsestandes zu erkennen, evtl sogar teile von dem Fischstand?
Wobei ich auch Teile des Supermarktes gesehen habe was warscheinlicher ist
Das weiße Tuning Auto fällt mir auf das ist fasst komplett, wenn man bedenkt das ist auch das 5614 Polizeiauto *hust hust*
Ich bin heute auch auf dem Flohmarkt gewesen, der klassische Camper lachte mich an, aber mir fiel pattu kein Grund ein den für 8€ zu kaufen.
Wusste gar nicht das es ein richtige Kulisse für die Kasperle Puppen die der Clown der Figures 22? glaube, gegeben hat. Wenn muss das zwischen 2004 und 2014
rausgekommen sein in der Zeit hab ich nich aktiv Kataloge angesammelt.
Mein Adlerauge vermeint da Teile des 1900 Obst und Gemüsestandes zu erkennen, evtl sogar teile von dem Fischstand?
Wobei ich auch Teile des Supermarktes gesehen habe was warscheinlicher ist
Das weiße Tuning Auto fällt mir auf das ist fasst komplett, wenn man bedenkt das ist auch das 5614 Polizeiauto *hust hust*
Ich bin heute auch auf dem Flohmarkt gewesen, der klassische Camper lachte mich an, aber mir fiel pattu kein Grund ein den für 8€ zu kaufen.
Ich musste da nochmal hin, um die Bratwurst vom Grill zu futtern (wie jedes Jahr).
Dummerweise stand dann beim "rausgehen" wieder was "im Weg".
Fragt bloss nicht was das heute gekostet hat ... zwar günstig genug, aber weit über meine Verhältnisse ... *hachmach
("Aber nun habe ich Zeug zum tauschen und verbasteln bis zum .") und gottseidank ist der Flohmarkt nur einmal im Jahr.
Da ist dann auch ein komplettes Gewächshaus bei ... was mich sofort an das irre Ding von *überleg *nachguck (doch) Rubberduck erinnerte.
Das ist so zauberhaft das ich mir wohl auch eines einrichten möchte.
Sooo, nun verschone ich euch aber mit Weiterem vom Flohmarkt.
Lasst es euch so gut gehen wie es möglich ist.
der Micha
Dummerweise stand dann beim "rausgehen" wieder was "im Weg".
Fragt bloss nicht was das heute gekostet hat ... zwar günstig genug, aber weit über meine Verhältnisse ... *hachmach
("Aber nun habe ich Zeug zum tauschen und verbasteln bis zum .") und gottseidank ist der Flohmarkt nur einmal im Jahr.
Da ist dann auch ein komplettes Gewächshaus bei ... was mich sofort an das irre Ding von *überleg *nachguck (doch) Rubberduck erinnerte.
Das ist so zauberhaft das ich mir wohl auch eines einrichten möchte.
Sooo, nun verschone ich euch aber mit Weiterem vom Flohmarkt.
Lasst es euch so gut gehen wie es möglich ist.
der Micha
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Das kommt nun drauf an ob man schon einen hat, wie der Zustand war oder ob "einer mehr" nicht doch sein muss.Serenity1989 hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 12:57Ich bin heute auch auf dem Flohmarkt gewesen, der klassische Camper lachte mich an, aber mir fiel pattu kein Grund ein den für 8€ zu kaufen.
Ich habe keinen und kann mit den Fahrzeugen auch nichts anfangen, aber ich habe dennoch bei einem gefragt der die Edeka Winteredition und den aktuellen von Edeka da stehen hatte. Ob ausgepackt oder nicht weiß ich nicht, aber beide Verpackungen sahen schon recht ramponiert aus.
"Moin. Was möchtet ihr denn für den Wintercamper?"
"49€"
"Ohhh. Na ich guck dann mal weiter. Schönes Wochenende"
Es gibt halt viele komische Leute.
Ansonsten hatte ich aber heute viele schöne Flirtereien äähhh Gespräche.
Bist Du denn auch ein bisschen fündig geworden?
Liebe Grüße
der Micha
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha