Aufruf zu mehr Sorgfalt beim Verkaufen hier im Forum

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Aufruf zu mehr Sorgfalt beim Verkaufen hier im Forum

Beitrag von Aurelia » Sonntag 27. April 2008, 15:12

Leider muss ich hier mal meiner Enttäuschung bzgl der Qualität der verkauften Ware Luft machen. Meckern im Zusammenhang mit meinem Hobby ist normalerweise nicht mein Ding, aber in letzter Zeit habe ich leider kein einziges Paket bekommen, in dem nicht gleich mehrere Teile fehlten, falsch oder kaputt waren. Und das finde ich sehr traurig. :sad (Ich meine dabei nicht die Verkäufer, die vergessen haben etwas einzupacken, das kann man ja immer noch hinterher schicken. das ist mir auch schon mal passiert.) Wenn das tatsächlich alles Zufälle wären, nun gut, dann habe ich eben Pech gehabt, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige hier bin. :rolleyes Was mich am meisten irritiert ist die Tatsache, dass die Verkäufer fast ausnahmslos sehr aktive Mitglieder sind, die mir durch ihr Verhalten hier im Forum eigentlich sehr sympathisch sind. Zuerst habe ich daher auch nichts unternommen, aber nachdem sich die Vorfälle gehäuft haben, habe ich doch begonnen, die Waren zu reklamieren und auch hier zeigte sich, dass es sich meist nicht um schwarze Schafe handelt. Fast immer wurde mir angeboten, die Waren wieder zurückzunehmen oder mir einen Teil des Geldes zurückzuzahlen. Aber wenn ich ein Puppenhaus, nur als Beispiel gemeint, hier kaufe und dann beim Auspacken merke, dass zwei Dachteile und vier Blumenkästen fehlen schicke ich doch nicht das ganze Haus wieder zurück, ich will es ja eigentlich haben. Und eine Erstattung eines Teils des Kaufbetrages bringt mir auch nicht die gewünschten Teile, gerade bei seltenen Teilen, die nicht mehr im DS erhältlich sind, bringt das relativ wenig.
Ich würde mir daher einfach wünschen, dass beim Verkaufen wieder ein bischen aufmerksamer vorgegangen wird, schließlich sind die Verkäufer ja auch oft Käufer und profitieren somit auch von einem qualitätsvollen Angebot.

Tut mir leid für den Beitrag, wenn ich tatsächlich die Einzige bin der dass passiert.

Und Entschuldigung an alle, die hier sehr gewissenhaft alle ihre Verkäufe vorbereiten.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag! :smile
Antworten