Fragen zum DS

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6561
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 26. März 2010, 13:19

Kann man denn auch Bärte bestellen?
Tut mir leid, aber irgendwie finde ich da keine ETN für.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20620
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 26. März 2010, 13:25

Ritter Kunibert hat geschrieben:Kann man denn auch Bärte bestellen?
Tut mir leid, aber irgendwie finde ich da keine ETN für.
Hallo

Bärte gehören zu den Figuren, genauso wie Gürtel, Krägen, Haare
Wobei man einige Haarteile schon bestellen kann.

Die Bärte wirst du dann wohl über die Suche finden müssen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6561
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 26. März 2010, 19:17

Danke Ute!
Das ist aber schade! Bärte sucht bestimmt jeder!
Mal sehen wer mir ein paar abgeben will :grinsen !
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Beitrag von Markus76 » Montag 5. April 2010, 18:52

Kann man beim DS auch Teile bestellen, die nur in US-Sets vorkommen?

Beim Nordi-Special 4628 ist ein Beutel und eine Wasserflasche dabei.
Haben die eine ETN und gabs die die auch in anderen Sets?
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Beitrag von Markus76 » Montag 5. April 2010, 18:58

Das mit dem Nordi hat sich erledigt. Habs grad gefunden...

Bleibt nur die Frage mit den US-Sets :gruebel
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 5. April 2010, 21:51

Markus76 hat geschrieben:Kann man beim DS auch Teile bestellen, die nur in US-Sets vorkommen?
DAS muss man ausprobieren. Manche Teile kann man bekommen, andere leider nicht. Ich empfehle Dir, einfach die gewünschten Teile anzufragen.

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

DS Shop

Beitrag von Mr.Playmo » Mittwoch 14. April 2010, 12:47

Hallo,

sicherlich wurde das schonmal gefragt, aber ich kann leider nichts finden.

Wie bestelle ich Ersatzteile aus dem DS Shop (über Kontaktformular) und Teile aus dem Playmoshop (zb. Ergänzungen, Ersatzteile oder Zubehör) in einem Schritt ?
Das heißt ich möchte nicht 2mal Porto zahlen müssen... :grinsen

LG
Peter
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re DS Shop

Beitrag von Rotti » Mittwoch 14. April 2010, 12:52

peter123 hat geschrieben:Hallo,

sicherlich wurde das schonmal gefragt, aber ich kann leider nichts finden.

Wie bestelle ich Ersatzteile aus dem DS Shop (über Kontaktformular) und Teile aus dem Playmoshop (zb. Ergänzungen, Ersatzteile oder Zubehör) in einem Schritt ?
Das heißt ich möchte nicht 2mal Porto zahlen müssen... :grinsen

LG
Peter
schick Deine Liste per Fax an den DS.
Wenn Du genügend Ergänzungsteile bestellst, bekommst Du die Lieferung
sogar umsonst :pfeif

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 14. April 2010, 12:59

Nur die Sachen aus dem DS und die Sachen des Online-Shops lassen lassen sich online kombinieren, eine Ersatzteil/DS-Katalog-Bestellung via Email ist möglich, es sind aber KEINE normalen Sets des Onlineshops mitbestellbar!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4436
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Beitrag von Kalep » Mittwoch 14. April 2010, 14:44

Wenn ich mir etwas Bestellt habe habe ich immer die 7 stellige Nr angegeben
Hatt immer super funktioniert !!! :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen

PS Habe heute deine Teile zur Post gebracht !!! :smile :smile :smile

LG Kalep :bang1 :bang1

:yankflag2 :yankflag2 :yankflag2 :yankflag2
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Beitrag von Mr.Playmo » Mittwoch 14. April 2010, 15:46

danke für die Antworten, aber so ganz ist mir das noch nicht klar geworden.

Mal ein Beispiel:

Ich bestelle irgendein Ersatzteil über den Online Shop. Dort kann ich in meinem Warenkorb aber keine ETN angeben, für Sachen die ich vorher bei Playmobil angefragt habe.
Das mit dem Faxen wäre schon ok, wenn ich man noch ein Faxgerät hätte...

Also, wie kombiniere ich meine Artikel aus dem Warenkorb mit den Artikeln die vorher per Mail bei Playmobil angefragt habe ???? :gruebel

Oder bin ich zu doof??? :depp

@kalep : Vielen Dank, dann ist das WE ja gerettet ! :grinsen

LG
Peter
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Mittwoch 14. April 2010, 16:08

Moin!

Du musst nicht extra Faxen machen, auch eine Bestellung per Email ist problemlos möglich. Einfach eine Liste schreiben.
(Die Artikel aus Deinem Warenkorb kopieren und mit in die Liste setzen.)

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 14. April 2010, 16:35

Hi,

ich erstelle immer eine Excel-Tabelle mit den siebenstelligen Artikelnummen der Ersatzteile und den fünfstelligen der DS-Artikel und kopiere diese Tabelle in eine Mail an service@playmobil.de. Hat bisher immer super funktioniert.

Leider kann man in den Warenkorb nur Ersatzteile einstellen, die auch aktuell auf der Homepage verfügbar sind. :nixweiss
Zuletzt geändert von Tomplay am Mittwoch 14. April 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Beitrag von Mr.Playmo » Mittwoch 14. April 2010, 16:36

Na, das war doch mal klar verständlich !!!! :dank1 :dank1 :dank1

Vielen Dank Stefan ! :great

Wo ist denn die Versandkostenfreigrenze... ????

LG
Peter
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 14. April 2010, 16:53

peter123 hat geschrieben: Wo ist denn die Versandkostenfreigrenze... ????

LG
Peter
Infos dazu findest du weiter vorne:
http://www.klickywelt.de/fragen-zum-ds- ... ert#492090

Bei reinen Ersatzteilbestellungen gelten folgende Versandkosten:
  • bis 1,50 Euro Warenwert: 1,50 Euro
    bis 5,00 Euro Warenwert: 2,30 Euro
    bis 25,00 Euro Warenwert: 3,10 Euro
    ab 25,01 Euro Warenwert: 5,10 Euro
Es lohnt sich also, das ein oder andere Set aus dem Ergänzungs-und Zubehörbereich dazu zu bestellen. :wink

LG,
Knusperkeks
Antworten