Playmo in Australien

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Playmo in Australien

Beitrag von plam121 » Sonntag 23. Mai 2010, 18:22

Hallo an alle........

Gibt es Playmobil in Australien....... :gruebel

Meine Tochter fliegt im Juli nach Australien als Aupair. Kann mir jemand sagen ob es dort auch Playmobil oder Lizenznehmer gibt.
Worauf kann ich mich denn so freuen......? :pfeif

Es wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte. :dank1 :dank1 :dank1

Vielen Dank..... Armin
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 23. Mai 2010, 18:31

So viel ich weiß nicht besonders viel.

Ich hab mal von einem Australier über ebay ein paar amerikanische Schachteln gekauft. Die werden wohl von denen versorgt.

Aber frag mal

http://www.klickywelt.de/profile.php?mo ... ile&u=4003

Der ist Ausi! :grinsen

Noch ne Idee, gib Deiner Tochter ein paar Specials mit für die Kids. Wenn denen das gefällt und die Eltern pisacken, machen die sich von selbst auf die Suche was es so gibt! Dann braucht Deine Tochter nur Augen und Ohren offen halten! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Beitrag von playmoroo » Montag 24. Mai 2010, 04:12

Hier giebt es Playmobil bei ein paar Haendlern. Einige haben Gott sei dank einen online bestell service. In meiner Naehe giebt es keinen Haendler.
So weit ich weis ist der naechste laden ca 60 Km weit weg von mir.
Wenn ich Preise vergleiche zwischen hier und Deutschland, dann faellt mir auf: Das kleinere Sets oft Preise aenlich wie in Deutschland haben und grosse Sets Teilweise sehr ueber teuert sind.

Gebraucht wird Playmo hier teilweise auch ueberteuert angeboten.

Wenn ich in der Bucht schaue und so mancher Deutsche und USAmerikanische seller 80 dollar fuer nen haufen vermischter figuren und nen haufen muell will + 60 dollar fuer versand, dann koennt ich kotzen.

Wir wohnen in Down Under und mann bekommt nicht alles von playmobil.
Das heist aber nicht das wir bloed sind.

So weit ich weis haben die grossen Ketten K-mart, BigW , Target und Meyer nicht genug Reibach gemacht und haben deshalb aufgehoert Playmo zu verkaufen. Das hat den Impoteur da zu gebracht auf zuhoeren.
Die Laeden die es fuehren haben ne Zeit lang selbst importiert. Jetzt giebt es zwar wohl wieder einen Impoteur, aber die Auswahl und die Preise sind immer noch in keinem verhaeltniss.

Koennte eine Nagelneue Koenigsritterburg von England mit versand knappe 100 dollar billiger bekommen wie hier.

Ich Habe eine alte Steckburg in England erstanden sie kosted mich sage und schreibe 250 dollar. Die Haelfte davon ist versand mit fed-ex. Royal mail waere wesendlich billiger gewesen. Aber meine Frau erwaehnte das es fuer Elis 5. Geburtstag ist.
g'day mates
Antworten