ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Qualität von Playmobil nachlässt.
Und das in verschiedenen Punkten.
Die wären:
● Defekte Teile ➜ z.B. Defektes Blaulicht
● Fehlende Teile ➜ z.B. Torbogen (Zoo)
● Beschädigte Teile ➜ z.B. Verkratztes Produkt, "Farbkratzer"
● Unerwünschtes Material ➜ z.B. Klebereste
● Mühe bei Produkt-Gestaltung ➜ z.B. Keine Seitenspiegel, Flache Häuser
Ja, alles schon mal selber erlebt...
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mir neues Playmobil kaufe, kommt so etwas recht oft vor.
Fast mit jeder 3. Packung stimmt etwas nicht.
Ist das bei euch auch so?
Es kann doch nicht sein, dass ich immer Playmobil anschreibe, den von dem "Defekt" erzähle, und dass sie mir wieder kostenlos das Teil erstatten (netter Service
![Top :top](./images/smilies/046-top.gif)
Ich glaube ich bin schon seit langem Stammgast, "Der Kevin der immer etwas zu meckern hat". So heißt es bestimmt xD.
Es wird mir ja schon langsam peinlich wieder sie anzuschreiben und wieder etwas reklamieren.
So sollte das ja nicht sein.
Aber das gute, sie ersetzen nahezu alles und bei Bedarf schauen die sich das mal selber an und reparieren es z.B..
Wir könnten ja mal hier eine kleine Diskussion-Runde starten oder Informationen / Erfahrungen austauschen.
Im Angang findet ihr meine neuste Reklamation.
Ein ekeliges Etwas war an der Haarklammer und an dem Roboter...
Mensch Playmobil, das darf doch nicht sein
![Nana :nana](./images/smilies/022-nana.gif)
Viele Grüße,
Kevin
➤ Klammer ➤ Roboter