Schnee + Kids + Playmobil = ?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Dienstag 12. Dezember 2017, 20:37

schnee.JPG
...zumindest war hinterher die Sitzbank 'schwarzgeräumt'. Es waren ein Pistenbully (fürs grobe), ein Schneeräumer (fürs runterschaufeln) und ein Traktor mit Räumschild (fürs Reste kratzen) im Einsatz.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von templer » Dienstag 12. Dezember 2017, 20:40

Dafür sind die Räumfahrzeuge ja da :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Dienstag 12. Dezember 2017, 21:05

...sorry für den Post bei 'biete Playmobil', keine Ahnung wie das passiert ist. Nur damit's keine Misverständnisse gibt: weder Playmobil noch hier abgebildete Kinder stehen zum Verkauf oder Tausch!

@ Mod: kann das jemand verschieben?

Danke & Grüsse!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20466
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 12. Dezember 2017, 21:31

Riko hat geschrieben:...sorry für den Post bei 'biete Playmobil', keine Ahnung wie das passiert ist. Nur damit's keine Misverständnisse gibt: weder Playmobil noch hier abgebildete Kinder stehen zum Verkauf oder Tausch!

@ Mod: kann das jemand verschieben?

Danke & Grüsse!
Hm :gruebel wohin soll ich es denn verschieben?
:idee

Vielleicht unter Kriminalistik?


Propper der Kerl und echt fleißig :top

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1954
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 12. Dezember 2017, 21:52

Die Schneeräumung klappt! :great

Schönes Foto, lädt zum Mitspielen ein. :lol
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Dienstag 12. Dezember 2017, 22:21

@ Ute: DAAAANKE - Du bist halt doch einfach toll! Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion. :knuddel3 :bussi
@ Katrin: ...ich hab sowas von mitgespielt!! :great
Feuerzahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 10:10

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Feuerzahn » Mittwoch 13. Dezember 2017, 07:34

wie süss .erinnert mich an keine Kindheit mit dem Skiset mit Schlitten und Schlittschuhläufern damals in fen 80 gern draussen im Schnee. Lg Feuerzahn
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:56

Wenn die tolle Truppe bei Dir fertig ist - ich hatte rund dreihundert Meter Gehweg und dreißig Meter Treppen, die beim nächsten Schnee wieder zu räumen wären, im Angebot :pfeif .

jj:
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Mittwoch 13. Dezember 2017, 09:09

...Jörg: wir kommen! Wir machen so einiges für Kost und Logis, ich warne nur, der kleine Mann frisst für 3, besonders wenn's Hefezopf gibt! :bang1
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:57

Ach, wenn ich mir die fränkische Küche ansehe, wird mir da nicht bang, was die Essensmengen angeht :kicher .

jj:
Antworten